24.05.2006

Mein Vater hat heute Geburtstag! Leider ist er zur Zeit nicht in Wien, aber ich habe ihn schon angerufen und ihm gratuliert. Da er in den nächsten Tagen schon ausgebucht ist (wie kann man ausgebucht sein als Pensionist??? *gg*), haben wir uns geeinigt, dass wir halt dann eine "Nicht-Geburtstagsfeier" machen, denn die kann man öfters als nur 1x im Jahr machen. Gute Idee, oder?
starion - 24. Mai, 17:01

geniale idee!

werd ich glatt kopieren!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Sommerbeginn
Also eigentlich ist es zu kalt für Sommer, aber so...
amaterasu - 21. Jun, 18:15
blödes Wetter
Das Wetter nervt mich total. Es ist nicht richtig Winter...
amaterasu - 16. Jan, 11:31
hey du schaffst das schon
wirst sehen... nimmer lang, und du bist weg da.......
starion - 12. Jun, 13:19
Südsee...
Hab gestern mit einem Freund auf Samoa gechattet. Ich...
amaterasu - 7. Jun, 15:43
geniale idee!
werd ich glatt kopieren!
starion - 24. Mai, 17:01

Links

Suche

 

Status

Online seit 6806 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 21. Jun, 18:15

Credits


Geburtstag
Wetter
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren